
Nein, den Ball habe ich nicht mitgenommen. Ich muss jetzt erst einmal schauen, ob mein Wikipedia-Eintrag auf dem neuesten Stand ist.
Nein, den Ball habe ich nicht mitgenommen. Ich muss jetzt erst einmal schauen, ob mein Wikipedia-Eintrag auf dem neuesten Stand ist.
Vom Malermeister zum Meistermaler.
Das ist unglaublich dass ich so eine Meisterschaft erlebe. Da wirst du ja verrückt, da wirst du ja verrückt."
Vielleicht brauche ich die Nummer 10 hinten.
Wir können nur hoffen, dass sich Voack eines Tages aus Versehen selbst verkauft.
Nicht ich habe transferiert.
Wenn Christoph Daum nicht so bescheuert gewesen wäre, eine Haarprobe zu machen, hätte ich dieses Spiel nie gewinnen können.
Weidenfeller müssen wir uns manchmal schön saufen.
Ich bin gelaufen wie ein Depp und ich schäme mich nicht.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum ich das gemacht habe. Als ich es im Nachhinein gesehen habe, gefällt es mir überhaupt nicht.
Diese eine Meisterschaft mit der Roma bedeutet mir mehr als zehn mit Juventus oder Real Madrid.
Wir spielen Louis van Löw.
Bälle halten in der Bundesliga - Da geht mir einer ab!
Es gibt Momente, da ist einfach Party angesagt. Wenn ich solche Fotos nicht möchte, dann bleibe ich zu Hause.
Ich bin schon über 20 und werde langsam älter.
Das war unser bestes Spiel seit Bestehen der Bundesliga.
Wir sind hier ja in Griechenland, und da ist ja der Marathonlauf erfunden worden. Und heute Abend war das wie ein Marathonlauf mit Hürden, den wir auf dem Platz erlebt haben.
Wenn man von den Spielerfrauen verlangt, dass sie ihre Männer ständig aufrüsten, dann soll man ihnen auch hin und wieder ein Bonbon zukommen lassen und sie zu Freundschaftsspielreisen ins Ausland mitnehmen. Nur sollte von vornherein klar sein, woran sie teilnehmen dürfen und wo sie fernbleiben müssen.
Als Trainer hast du 14 oder 15 Spieler, aber einsetzen kannst du nur elf. Also musst du immer drei oder vier deiner Leute enttäuschen. Ich brächte das nie übers Herz, ich kann einfach keinem wehtun.
Du schießt nicht, das sind nur elf Meter!
Schalke spielt am letzten Spieltag gegen Unterhaching...
Die Zitrone hat im Sommer genug Zeit gehabt, um zu reifen. Jetzt ist wieder Presszeit.
Haha, das hat er aber schön gesagt, haha, die Bayern werden benachteiligt...
Das war doch ganz witzig.
Die Truppe ist so jung, die trinkt normalerweise gar kein Bier.
Wir haben uns das hoffentlich für Dienstag aufgehoben.